Die grosse Überfahrt

Leider hiess es heute für uns schon wieder von Tschierv Abschied zu nehmen. Damit alle bereit fürs Packen waren, starteten wir mit einem Verleihnix-Morgenfit in den Tag. Danach konnte man sich selbstständig bei verschiedenen Posten an Spielen betätigen. In dieser Zeit säuberten die Ältesten mit den Leitern den Lagerplatz. Um 13 Uhr holte uns der Car ab. Während der Fahrt plauderten wir, hörten Musik oder sangen selbst. Die Wiedersehensfreude war gross, als wir in Uznach ankamen. Wir blicken auf unvergessliche zwei Wochen zurück. Gemeinsam mit Asterix und Obelix haben wir jedes Abenteuer bestritten. Vom Dorftag, Wanderungen, Casinoabend, Geländespielen, Bändeli knüpfen, Baden, Gruppentag bis hin zu Stafetten, Wasserschlachten, Lagerfeuer und noch vielem mehr, es durfte an nichts fehlen! Diese Erlebnisse ermöglichten uns in erster Linie alle Kinder, die Eltern die uns vertrauten, unser Präses, in beiden Wochen ein unschlagbares Küchenteam, die Leiterpersonen, das Wetter und  noch viele/s mehr. Dankeschön!DSC_0413 DSC_0430DSC_0220

Schreibe einen Kommentar