Gruppenlager Cuyama und Paranguya

Auch für verschiedene Blauringgruppen heisst es diesen Sommer ab ins Lager. Die zwei Gruppen Cuyama und Paranguya werden zusammen nach Effretikon reisen. Unter dem Motto Dschungelcamp werden die zwei Gruppen vom 31. Juli – 5. August viele Abenteuer erleben.

Drei motivierte Leiterinnen werden den Kindern eine tolle und unvergessliche Woche bieten. Für die Mädels von Cuyama wird es das letzte Lager als Teilnehmer sein, danach werden wir das eine oder andere Gesicht im Leitungsteam begrüssen dürfen. Im Lager können sie sicher noch viel lernen und sich bei der Gruppe Paranguya üben 😉

Wir hoffen, du hast dich schon angemeldet. Falls nicht sofort nachholen! =) Wir freuen uns auf euch und eine erlebnisreiche Woche mit dir!

Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir Jessica Gebs gerne zur Verfügung

Jessica Gebs

Remigihofstrasse 37

8730 Uznach

078 727 86 98

jessica987@bluewin.ch