Mit em Krilanda in Randa – 13.07.2017

 Zauberhaftes Wetter hatten wir heute Morgen im Mattertal. Grund genug für ein Morgenfit vor dem Frühstück! Am morgen zeigten die Kinder vollen Einsatz bei Spielen wie Jasskartenrugby oder Brennball. Nachdem uns das Küchenteam einmal mehr fantastisch bekocht hatte und wir das Mittagessen draussen genossen hatten, war genügend Zeit für Siestaprogramm. Auch heute beschäftigten sich Kinder und Leiter mit Fussball, Tanz, Brettspielen, Volleyball und Postkarten schreiben. Habt ihr schon eine per Eulenpost erhalten? Das obligatorische Programm ging weiter mit einem Fenster-OL, bei welchem wir glücklicherweise alle sechs Hokruxe zerstörten. Beim Abend der magischen Spiele erspielten sich alle Geld mit Roulette, Jass, Becherwerfen, Pingpong, Dart, Tischfussball und vielem mehr. Während die Jüngeren nach einer Gutenachtgeschichte bereits zu Bett gingen, durften die Älteren ein Geländespiel miterleben. Der Sieg ging an Gryffindor.