Mittwoch 08.07. – Amerika

Nachdem gestern Nacht kurz nach unserer Einreise in die USA das FBI unsere Reisepässe beschlagnahmte, blieb uns keine andere Wahl, als den heutigen Tag in Amerika zu verbringen. Voraussichtlich sind wir nun in Amerika gestrandet, bis wir das vom FBI verlangte Geld auftreiben können. Morgens widmeten wir uns deshalb bei einem Kartenblock unserer neuen Umgebung und lernten beispielsweise, wie man ein Kroki erstellt oder wie man einen Punkt anpeilt.
Nach dem feinen Zmittag ging es mit einem Turnhallenplausch weiter, drinnen spielten wir diverse Völkerballarten während wir draussen bei verschiedene Stafetten vollgas gaben. Um abends noch ein wenig in den alten Zeiten Amerikas zu schwelgen, tauchten wir in die Welt des wilden Westens ein. Bei verschiedenen Geschichten, Theatern und Spielen kam auch ein Lagerfeuer nicht zu kurz.

 

Die Bilder zum heutigen Tag sind hier zu finden.