Montag, 08.07 – Hans im Glück

Wooow, was für ein Start in den Tag! Wir wurden nämlich von Dr. Croc geweckt. Er nahm uns zu einem tollen Geländegame mit, bei dem wir um das wertvolle Gold kämpften. Ganz wie bei “Hans im Glück” tauschten wir dazu verschiedene Gegenstände immer wieder ein, um schlussendlich zum ersehnten Gold zu gelangen. Nach dem feinen Mittagessen im Freien erkannten wir dank dem Märchen “Hans im Glück”, das Gold nicht das wertvollste ist, was man besitzen kann. So mussten wir alle unsere Verdienste wieder abgeben und besprachen gemeinsam in den Jublagruppen was uns im Leben glücklich macht, wie beispielsweise unsere Familie und Freunde. Abends konnten wir  unsere Schauspielfähigkeiten zum Besten geben und lernten uns dabei noch besser kennen. Nun liegt bereits der zweite Lagertag hinter uns und wir freuen uns bereits riesig auf den morgigen Tag.

Die Bilder zum heutigen Tag sind hier zu finden.