News zum Sommerlager 2019

Bald ist es so weit: das Sommerlager 2019 vom 7.-17. Juli steht vor der Tür. Die Leitenden der Jubla Uznach stecken schon mitten in den Vorbereitungen, um allen begeisterten Kindern ein unvergessliches Lager zu bereiten. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist deine Anmeldung!

Seit dem Lagerinfoabend ist es ja jetzt kein Geheimnis mehr, dass wir mit dem Zug am 7. Juli nach Gänsbrunnen im Kanton Solothurn fahren. Das Zentrum zum Mühlehof wird für 11 Tage unser Zuhause sein. Unter dem Motto „Gänselagrimm – ä märlihafti Reis“ werden wir gemeinsam mit Prinzen, Prinzessinnen, bösen Hexen und Zauberern, Zwergen und anderen Fabelwesen die Märchenwelt entdecken. Am 17. Juli werden wir dann mit dem Car nach einem hoffentlich unvergesslichen Lager nach Uznach zurückkehren.

Anmelden ist ganz einfach: Lageranmeldung ausfüllen, zusammen mit dem Notfallzettel und einer Kopie des Impfausweises bis zum 31. Mai 2019 an Serena Hollenstein zurücksenden.

Alle Infos zum Sommerlager sowie die Lageranmeldung und den Notfallzettel finden Sie hier:

Bei Fragen steht Ihnen die Lagerleitung natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf 11 Tage unvergessliches Lagerleben!

Das Leitungsteam der Jubla Uznach