Sola 2021

Nach unserem Lagerinfoabend ist es nun kein Geheimnis mehr, dass wir vom 10.7 – 17.7 nach Adelboden ins Sommerlager fahren!

Unter dem Motto “S’2020 isch en Fluech – aber nöd i euisem Globibuech” werden wir zusammen mit Globi eine tolle Woche voller Spiel und Spass verbringen!

Anmelden ist ganz einfach: Anmeldung/Notfallzettel ausfüllen und mit einer Kopie des Impfausweises bis zum 30. Mai 2021 an Nora Bürgi zurücksenden. Weitere Informationen sind auf dem Infoblatt zu finden.

Auch Kinder, die noch nicht in der Jubla sind, dürfen gerne mit uns ins Sommerlager kommen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein tolles Sommerlager!

Bei Fragen können Sie sich gerne bei den Lagerleitenden Nora Bürgi (nora.buergi@hotmail.com), Sina Schwarzenbach (sina.schwarzenbach@gmx.ch) oder Lino Zahner (lino.zahner@hispeed.ch) melden.

 

P.S. Der Film des Lagerinfoabends inklusive Mottofilm ist hier zu finden.