Spielfestival am Jublatag

Am gestrigen Jublatag hat die Jubla Uznach ein Spielfestival für Gross und Klein durchgeführt. Spielbegeisterte jeglichen Alters beschäftigten sich mit Bändeli knüpfen, Testen verschiedenster Fahrzeuge, Gesellschaftsspielen, Malen, Domino, und und und. Eine köstliche Zwischenverpflegung durfte natürlich nicht fehlen. Eines von vielen Highlights war das Einsetzen des letzten Würfels beim Speedcubing, wobei Harry Potters Gesicht zu Vorschein kam und ans Sola “mit em Krilanda in Randa” erinnerte. Dieser Grossanlass konnte nur mit Unterstützung von vielen Helfenden und Sponsoren zu einem solchen Erfolg werden. Ein besonderer Dank gilt den Besuchern, Eltern, Ehemaligen Leitungspersonen, der katholische Kirchenverwaltung Uznach, Carletto AG Wädenswil, der Raiffeisenbank Benken, Streuli Pharma AG Uznach und MIGROS-Kulturprozent. Die Jubla dank(t) dir!
Weitere Impressionen unseres Spielfestivals sind unter www.jubla-uzna.ch zu finden.
Bis zum nächsten Mal 🙂