Throwback

Heute möchten wir gerne in alten Erinnerungen schwelgen, deshalb: – Throwback –

Ihr sehnt euch nach den Sommerferien am Strand oder vermisst die Jubla? Dann könnt ihr euch jetzt zurück in die Vergangenheit begeben!

  • Schaut euch ein Fotoalbum an und versucht euch an euren Schulanfang oder den 1. Geburtstag zu erinnern!
  • Erstellt mit Bildern von den letzten Sommer-, Herbst- oder Frühlingsferien eine Diashow auf einem Computer oder dem Handy und zeigt sie der ganzen Familie! Vielleicht fallen euch ja noch lustige Erlebnisse dieser Ferien ein, die ihr nicht fotografiert habt.
  • Klickt hier und schaut euch Fotos von verschiedenen Anlässen oder Lagern auf unserer Homepage an. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Kantonslager 2018 oder dem Jublaversum 2016? Und vielleicht findet ihr euch selbst oder eure Leitenden auf den Fotos vom Sommerlager in Tschierv 2015 oder dem Sommerlager in Elm 2013?

Wir wünschen euch ganz viel Spass bei eurer Reise in die Vergangenheit!